Akquise und Koordination der Fallanfragen sowie Belegungssteuerung Bereitschaft, selbst in der Fallarbeit temporär tätig zu sein Begleitung der Kolleg*innen bei Kindeswohlgefährdung nach §8a SGB VIII Vertretung der gfi proCare in Gremien und Arbeitskreisen Personaleinsatz- und Fortbildungsplanung, Personal- und Teamentwicklung Unterstützung der Standortleitung bei der Personalauswahl Enge und konstruktive Kooperation mit Jugendämtern Controlling der Abrechnungen, der Entwicklungsberichte und der Auslastung der Kolleg*innen Teil-Etatverantwortung Sie bringen mit: Ein abgeschlossenes Studium (Bachelor o.
Seit 1973 beraten wir private Unternehmen und öffentliche Institutionen der Food Value Chain in den Bereichen Strategie, Organisation, Risiko- und Krisenmanagement sowie Personal. Wir suchen Verstärkung in folgenden Bereichen: AFC Management Consulting: begleitet Mandanten bei der Bewältigung strategischer Herausforderungen, schwerpunktmäßig in den Bereichen Strategien & Unternehmensziele, Marketing & Vertrieb, Mergers & Acquisitions AFC Risk & Crisis Consult: berät Hersteller und Handelsunternehmen, Landes- und Bundesbehörden sowie Fachverbänden im Bereich der Risikoprävention, Krisenkoordination und Stakeholder-Kommunikation AFC Public Services: bietet professionelle Unterstützung für den öffentlichen Sektor bei Restrukturierungen, Marktanalysen, Evaluationen, Gutachten in den Themenfeldern Agrar, Ernährung, Umwelt, Verbraucherschutz Ihr Profil Hervorragend abgeschlossenes Masterstudium eines agrar-, ernährungs-, wirtschaftswissenschaftlichen oder fachähnlichen Studiums Offen, engagiert, kreativ und motiviert, sich schnell in komplexe Themengebiete einzuarbeiten und im Team zu arbeiten Erfahrung im Umgang mit MS-Office (PowerPoint, Excel, Word) Erste Praxiserfahrungen im Wirtschaftsumfeld der Agrar- und Ernährungswirtschaft Als Consultant zwei bis vier Jahre Berufserfahrung in Forschung, Beratung oder Ernährungswirtschaft Fließende Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse Unser Angebot Verantwortungsvolle Projekttätigkeiten Präsentation von Projektergebnissen auf Top-Management-Level Steile Lernkurve vom ersten Tag an Offene, motivierende Arbeitsatmosphäre in jungen Teams, flache Hierarchien, modernste Arbeitsausstattung Faire Vergütung und zahlreiche weitere Benefits Interessiert und neugierig, mehr zu erfahren?
Seit 1973 beraten wir private Unternehmen und öffentliche Institutionen der Food Value Chain in den Bereichen Strategie, Organisation, Risiko- und Krisenmanagement sowie Personal. Wir suchen Verstärkung in folgenden Bereichen: AFC Management Consulting: begleitet Mandanten bei der Bewältigung strategischer Herausforderungen, schwerpunktmäßig in den Bereichen Strategien & Unternehmensziele, Marketing & Vertrieb, Mergers & Acquisitions AFC Risk & Crisis Consult: berät Hersteller und Handelsunternehmen, Landes- und Bundesbehörden sowie Fachverbänden im Bereich der Risikoprävention, Krisenkoordination und Stakeholder-Kommunikation AFC Public Services: bietet professionelle Unterstützung für den öffentlichen Sektor bei Restrukturierungen, Marktanalysen, Evaluationen, Gutachten in den Themenfeldern Agrar, Ernährung, Umwelt, Verbraucherschutz Ihr Profil Hervorragend abgeschlossenes Masterstudium eines agrar-, ernährungs-, wirtschaftswissenschaftlichen oder fachähnlichen StudiumsOffen, engagiert, kreativ und motiviert, sich schnell in komplexe Themengebiete einzuarbeiten und im Team zu arbeitenErfahrung im Umgang mit MS-Office (PowerPoint, Excel, Word)Erste Praxiserfahrungen im Wirtschaftsumfeld der Agrar- und ErnährungswirtschaftAls Consultant zwei bis vier Jahre Berufserfahrung in Forschung, Beratung oder ErnährungswirtschaftFließende Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse Unser Angebot Verantwortungsvolle ProjekttätigkeitenPräsentation von Projektergebnissen auf Top-Management-LevelSteile Lernkurve vom ersten Tag anOffene, motivierende Arbeitsatmosphäre in jungen Teams, flache Hierarchien, modernste ArbeitsausstattungFaire Vergütung und zahlreiche weitere Benefits Interessiert und neugierig, mehr zu erfahren?
Qualität, Termine, Budget Koordination und Verantwortung der Baustellen einschließlich Sicherheitsunterweisungen und Sicherstellung der Einhaltung von Richtlinien Führung und Einteilung von Personal, Nachunternehmern und externen Mitarbeitern Erstellung von Bauakten, Aufmaßen und Dokumentationen Erkennen und Vorbereiten von Nachträgen Unterstützung des zuständigen technischen Projektleiters, durch Kontrolle, Materialbestellung und Aufgabenzuteilung auf der Baustelle Montage und Inbetriebnahme von Brandmeldeanlagen Ausbildung neuer Mitarbeiter und Weiterbildung vorhandener Mitarbeiter Profil Abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich, vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik oder Informationselektronik, Systemelektronik Erfahrung in den Bereichen von Gefahrenmeldeanlagen (EMA, BMA, VÜA etc..)