Was wir Ihnen bieten: 36.000,00 - 48.000,00 EUR Brutto jährlich, je nach QualifikationUnbefristeter Arbeitsvertag30 Tage UrlaubUrlaub- und WeihnachtsgeldBetriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung Umfassende Einarbeitung und moderne ArbeitsmittelFlexible ArbeitszeitenJobRad-LeasingIndividuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Was Sie erwartet: Planung und Steuerung der Einsätze der Servicetechniker mit dem Planungstool Innosoft Vorbereitung der Montageeinsätze und Terminabstimmung in Absprache mit dem Vertrieb Priorisierung von Aufgaben und Koordination der Kundenkommunikation in der DACH-RegionDokumentation der abgeschlossenen Montagen und Verwaltung der Arbeitsmittel und Werkzeuge Organisation von externem Personal zur Abdeckung von SpitzenSchnittstelle zwischen Montageteam und technischem Vertrieb Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit relevanter PraxiserfahrungErfahrung in Disposition, Einsatzplanung oder Kundenservice von VorteilSehr gutes technisches VerständnisSicherer Umgang mit MS Office; Innosoft-Kenntnisse wünschenswertAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und TeamorientierungStrukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und EigeninitiativeFührerschein Klasse BSie haben Fragen zum Thema Personaldienstleistung?
Ihre Aufgaben: Effektive, wirtschaftliche und kundenorientierte Einsatzplanung der Servicetechniker über das Planungstool Innosoft Vorbereitung der Einsätze in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Priorisierung und Terminierung von Montageeinsätzen Koordination und Kommunikation mit Kunden international, Schwerpunkt DACH-Region Administrative Nachbearbeitung der abgeschlossenen Montagen Management der Arbeitsmittel und Werkzeuge im Bereich der Serviceabteilung Kommunikation mit Partnerfirmen bei der Beschaffung von zusätzlichem Personal zur Abdeckung von Auslastungsspitzen Schnittstelle zwischen dem Montagepersonal und technischem Vertrieb Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit BerufserfahrungBerufserfahrung im Bereich Disposition, Einsatzplanung und Kundenservice ist wünschenswertVersierter Umgang mit MS Office, Kenntnisse im Programm Innosoft sind wünschenswertHohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeStrukturierte Arbeitsweise, Organisationsfähigkeit und EigeninitiativeFührerschein Klasse 3 bzw.
Ihre Aufgaben: Effektive, wirtschaftliche und kundenorientierte Einsatzplanung der Servicetechniker über das Planungstool InnosoftVorbereitung der Einsätze in enger Zusammenarbeit mit dem VertriebPriorisierung und Terminierung von MontageeinsätzenKoordination und Kommunikation mit Kunden in der DACH-RegionAdministrative Nachbearbeitung der abgeschlossenen MontagenManagement der Arbeitsmittel und Werkzeuge im Bereich der ServiceabteilungKommunikation mit Partnerfirmen bei der Beschaffung von zusätzlichem Personal zur Abdeckung von AuslastungsspitzenSchnittstelle zwischen dem Montagepersonal und technischem Vertrieb Ihre Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit Berufserfahrung Berufserfahrung im Bereich Disposition, Einsatzplanung und Kundenservice ist wünschenswert Versierter Umgang mit MS Office, Kenntnisse im Programm Innosoft sind wünschenswert Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Strukturierte Arbeitsweise, Organisationsfähigkeit und Eigeninitiative Führerschein Klasse 3 bzw.