In Deutschland arbeiten mehr als 1.500 Fachkräfte – darunter Anwälte, Wirtschaftsprüfer, Notare, IT-Spezialisten, Marketingexperten, Buchhalter, Controller und Personaler – an verschiedenen Standorten. Wenn Sie einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitgeber suchen, der nicht nur durch berufliche und persönliche Weiterentwicklung zur Zufriedenheit seiner Mitarbeitenden beiträgt, sondern auch attraktive Gehälter zahlt, dann werden Sie hier bestens aufgehoben sein.
B. in der Gesundheitsförderung, im Bereich Digitalisierung oder Arbeitgeberattraktivität Erfolgreich abgeschlossene Hochschulausbildung mit Schwerpunkt Personal, alternativ kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifikation Fundierte Erfahrung in der Personalarbeit, idealerweise in einer generalistischen Rolle im produzierenden Gewerbe Praxisrelevante Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie Basiswissen im Sozialversicherungs- und Steuerrecht Erfahrung in der Umsetzung von Projekten sowie in der Optimierung und Digitalisierung von HR-Prozessen Ein wertschätzendes, zugewandtes und souveränes Auftreten mit sehr guter Kommunikationskompetenz Sicherer Arbeitsplatz in einer stabilen Branche Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Attraktive Vergütung inkl.
Frau Claudia Weiße aus dem Team des Zentralbereichs Bau hilft Ihnen gerne weiter: Tel. +49 30/400 372 118. Iris Wältermann Referentin Personal- und Personalentwicklung 02501/966-55122
Einsatzstelle: Personalabteilung Ihre Aufgaben Organisation des Büroalltags: Telefondienst, Bestellwesen, Post, Ablage, Termin- und Raumplanung Unterstützung der Abteilungsleitung: Terminmanagement, Vor- und Nachbereitung von Meetings Dienstreisen und Veranstaltungen: Reiseplanung und - buchung,Organisation von Teamveranstaltungen Unterstützung in der Zeitwirtschaft: Abwesenheiten, Dienstplanführung der Personalabteilung Betriebsmedizin / Betriebliches Eingliederungsmanagement : Terminierung und Koordination Vorbereitende Buchführung: Rechnungsprüfung und -freigabe, Kassenführung - und abrechnung, Kreditkartenabrechnung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann im Gesundheitswesen, Kaufmann im Büromanagement, Sekretär, Verwaltungsfachangestellter (mwd) oder vergleichbare Qualifikation, gerne auch Hochschulabschluss Berufserfahrung im Sekretariat , Office Management oder in der Teamassistenz, idealerweise im Gesundheitswesen oder einer sozialen Einrichtung Sehr gute Organisationsfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise Strukturierte, zuverlässige und serviceorientierte Persönlichkeit Kommunikationsstärke, Stressresistenz , professionelles Auftreten und Teamfähigkeit Diskretion im Umgang mit sensiblen Personal- und Unternehmensdaten Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Positive Einstellung zu den christlichen Werten des Unternehmens Unser Angebot Teilzeitstelle mit 30 Stunden pro Woche Vergütung nach AVR-C inklusive attraktiver betrieblicher Altersvorsorge (KZVK) 34 Tage Arbeitsfrei Jobticket und Jobrad Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Modern ausgestattete Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen Kollegiales Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum Kostenlose betriebseigene Kindernotbetreuung (KidsMobil) Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
In Deutschland arbeiten mehr als 1.500 Fachkräfte – darunter Anwälte, Wirtschaftsprüfer, Notare, IT-Spezialisten, Marketingexperten, Buchhalter, Controller und Personaler – an verschiedenen Standorten. Wenn Sie einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitgeber suchen, der nicht nur durch berufliche und persönliche Weiterentwicklung zur Zufriedenheit seiner Mitarbeitenden beiträgt, sondern auch attraktive Gehälter zahlt, dann werden Sie hier bestens aufgehoben sein.