Berufserfahrung im Personal- bzw. GesundheitswesenKenntnisse im Tarifrecht BAT-KF, AVR-DD und TV-Ärzte wünschenswertgute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechtsicherer Umgang mit den MS
Rohstoffprüfungen liegen in Ihren HändenSie beraten medizinisches Personal in Bezug auf Arzneimittelfragen Was Sie erwartet Sie arbeiten in der Zytostatikaherstellung und im Sterillabor mitSie stellen Rezepturen
Möglichkeit der Umsetzung einer modernen Medizin durch Ausstattung und engagiertes, kompetentes Personal Möglichkeit und Ausdrückliche Unterstützung wissenschaftlicher Arbeit in Zusammenarbeit
, Ihr Wissen, im Rahmen der Ausbildung des ärztlichen Personals, weiterzugeben. Sie wollen mitgestalten, Verantwortung übernehmen und überzeugen durch Ihre guten organisatorischen Fähigkeiten sowie
hat eine günstige Lage mit guter Verkehrsanbindung Prämiensystem bei Anwerbung von Personal Herausragende Entwicklungs- und Karrierechancen Sehr gute Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten im eigenen
. Durchführung von diagnostischen Untersuchungen (Sonographie, EMG/ENG, EP, EEG etc.) Aus- und Weiterbildung von ärztlichem Personal Teilnahme am Hintergrunddienst der Abteilung Ihre Perspektive
Abteilung Personal Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 2 06749 Bitterfeld-Wolfen Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Nach Erhalt
. Ihre Bewerbung richten Sie bitte an Gesundheitszentrum Bitterfeld/Wolfen gGmbH Abteilung Personal Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 2 06749 Bitterfeld-Wolfen Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt
, Investitionen, Zuwendungen, Personal, Einkauf und Logistik, Vergaberecht, Versicherungen sowie den ärztlichen und pflegerischen Bereich in der selbständigen Erstellung des Prüfplanes in den vorrangig
als PDF-Datei. Ihre Bewerbung richten Sie bitte an Gesundheitszentrum Bitterfeld/Wolfen gGmbH Abteilung Personal Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 2 06749 Bitterfeld-Wolfen Bewerbungsunterlagen
und Seelsorge perspektivischer Standortwechsel (2025) nach Ahaus in große modernisierte Räumlichkeiten Was wir bieten eine Entlastung von administrativen Tätigkeiten durch nicht-ärztliches Personal
. Jahr: 1.340,69 € / 2. Jahr: 1.402,07 € / 3. Jahr: 1.503,38 € zahlen, wir dir kostenfreies Parken am Klinikum ermöglichen und du dich kostengünstig in unserer Personal-Cafeteria verpflegen kannst
oder bringen Interesse an einer entsprechenden Spezialisierung mit Sie haben Freude daran, Ihr Wissen, im Rahmen der Ausbildung des ärztlichen Personals, weiterzugeben Sie wollen mitgestalten, Verantwortung
und Betreuung der stationären Patienten Durchführung von diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen oder deren Anordnung an nachgeordnetes Personal Dokumentation der Diagnosen, Maßnahmen
sich zu bewerben Idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse in der mikrovaskulären Lappenchirurgie Sie haben Führungsqualitäten, die Ausbildung von Assistenzärzten (m/w/d) und von medizinischem Personal
Fachabteilung Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Thorsten Kretschmer, Leitung Personal- u. Prozessmanagement, unter Tel. 0871 698-3013 gerne zur Verfügung. Kontakt Personalabteilung Hilde Propstmeier
Ihnen Herr Thorsten Kretschmer, Leiter Personal- u. Prozessmanagement, unter Tel. 0871 698-3017 gerne zur Verfügung. Kontakt Personalabteilung Hilde Propstmeier, Personalreferentin, Tel. 0871 698-3019
Beschäftigungsumfang Vollzeit, Teilzeit möglich Dauer unbefristet Kontakt Fachabteilung Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Thorsten Kretschmer, Leitung Personal- u. Prozessmanagement, unter Tel. 0871 698-3013