Personal-Stellenangebote in München Stuttgart

4285 Jobs in München Stuttgart

IT-Servicetechniker (m/w/d) München

Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister

Stellenangebot IT-Servicetechniker (m/w/d) ansehen

Telekom Shop Verkäufer (m/w/d) München

Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister

Stellenangebot Telekom Shop Verkäufer (m/w/d) ansehen

Testmanager (m/w/d) IT München

Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister

Stellenangebot Testmanager (m/w/d) IT ansehen

Mitarbeiter/in Abendempfang (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: ​ Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist! Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Hinter jeder erfolgreichen Kanzlei stehen starke Persönlichkeiten. Wir sind aber
Stellenangebot Mitarbeiter/in Abendempfang (w/m/d) ansehen

Steuerfachangestellte/r Steuerfachwirt/in (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: ​ Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist! Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Hinter jeder erfolgreichen Kanzlei stehen starke Persönlichkeiten. Wir sind aber
Stellenangebot Steuerfachangestellte/r Steuerfachwirt/in (w/m/d) ansehen

IT-Business Partner Finance (w/m/d) München

Was dich bei uns erwartet: Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist. Du hast kein Jura studiert, willst aber trotzdem in einer internationalen Wirtschaftskanzlei erfolgreich arbeiten? Dan
Stellenangebot IT-Business Partner Finance (w/m/d) ansehen

Support Professional MS Office (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist! Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Hinter jeder erfolgreichen Kanzlei stehen starke Persönlichkeiten. Wir sind aber
Stellenangebot Support Professional MS Office (w/m/d) ansehen

Auszubildende/r zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) München

Was Dich bei uns erwartet: ​ Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist! Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Hinter jeder erfolgreichen Kanzlei stehen starke Persönlichkeiten. Wir sind aber
Stellenangebot Auszubildende/r zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) ansehen

(Senior) Associate Tax & Private Clients (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Wachse mit und an den Besten: In einem der deutschlandweit renommiertesten Tax & Private Clients Teams entwickelst Du an der Seite von Dr. Elmar Bindl, Anja Böhme, Elisab
Stellenangebot (Senior) Associate Tax & Private Clients (w/m/d) ansehen

Praktikant/in Tax & Private Clients (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Unsere Praxisgruppe Tax & Private Clients bietet Dir die Möglichkeit, direkt in unsere Mandats- und Projektarbeit eingebunden zu werden. Wir beraten unsere in- und ausländi
Stellenangebot Praktikant/in Tax & Private Clients (w/m/d) ansehen

Tax Professional (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Unsere Praxisgruppe Tax & Private Clients bietet Dir die Möglichkeit, direkt in unsere Mandats- und Projektarbeit eigebunden zu werden und Lösungen von höchster Qualität
Stellenangebot Tax Professional (w/m/d) ansehen

Senior Associate EU-Beihilferecht und Kartellrecht (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Wachse mit und an den Besten: In einem der deutschlandweit renommiertesten Antitrust & Competition Teams entwickelst Du an der Seite von Alexander Birnstiel und Sarah Bla
Stellenangebot Senior Associate EU-Beihilferecht und Kartellrecht (w/m/d) ansehen

Project Lawyer/ Wirtschaftsjurist/-in Antitrust & Competition (m/w/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Wachse mit und an den Besten: In einem der deutschlandweit renommiertesten Antitrust & Competition Teams entwickelst Du Lösungen für hoch anspruchsvolle juristische Fragen
Stellenangebot Project Lawyer/ Wirtschaftsjurist/-in Antitrust & Competition (m/w/d) ansehen

(Senior) Associate Zivil-, Handels- und Vertriebskartellrecht (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Wachse mit und an den Besten: In einem der deutschlandweit renommiertesten Teams für Beratung Bereich Supply Chain, Logistik und Vertrieb entwickelst Du an Seite von Dr.
Stellenangebot (Senior) Associate Zivil-, Handels- und Vertriebskartellrecht (w/m/d) ansehen

(Senior) Associate Antitrust & Competition (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Wachse mit und an den Besten: In einem der deutschlandweit renommiertesten Antitrust & Competition Teams entwickelst Du an der Seite von Alexander Birnstiel und Sarah Bla
Stellenangebot (Senior) Associate Antitrust & Competition (w/m/d) ansehen

Senior Associate Employment & Pensions (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Wachse mit und an den Besten: In einem der deutschlandweit renommiertesten Employment & Pensions Teams entwickelst Du an der Seite von Marco Tucci, Benjamin Jahn und Wolf
Stellenangebot Senior Associate Employment & Pensions (w/m/d) ansehen

Referendar/in (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Wir leben kollaborative Exzellenz. Oder einfacher: Wir sind exzellent in dem, was
Stellenangebot Referendar/in (w/m/d) ansehen

(Senior) Associate Real Estate Investments (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Wachse mit und an den Besten: In einem der deutschlandweit renommiertesten Real Estate Investments Teams entwickelst Du an der Seite von Annette Pospich Lösungen für hoch
Stellenangebot (Senior) Associate Real Estate Investments (w/m/d) ansehen

(Senior) Associate Corporate (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Wachse mit und an den Besten: In einem der deutschlandweit renommiertesten Corporate Teams entwickelst Du an der Seite von Dr. Markus A. Braun, Dr. Michael Braun, Dr. Mic
Stellenangebot (Senior) Associate Corporate (w/m/d) ansehen

Senior Financial Controller/ Financial Planner & Analyst (FP&A) (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Schön, dass du auf uns aufmerksam geworden bist. Um bei uns erfolgreich einen Beitrag zu leisten, musst Du nicht Jura studiert haben. Wenn Du Verantwortung übernehmen
Stellenangebot Senior Financial Controller/ Financial Planner & Analyst (FP&A) (w/m/d) ansehen

Internal Auditor / Revisor (w/m/d) München

Was Sie bei uns erwartet: Schön, dass Sie auf uns aufmerksam geworden sind. Wenn Sie Verantwortung übernehmen möchten, sind Sie bei Noerr genau richtig. An vielen Stellen brauchen wir exzellente
Stellenangebot Internal Auditor / Revisor (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter/in IT-Support (w/m/d) München

Was dich bei uns erwartet: Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist. Du hast kein Jura studiert, willst aber trotzdem in einer internationalen Wirtschaftskanzlei erfolgreich arbeiten? Dan
Stellenangebot Mitarbeiter/in IT-Support (w/m/d) ansehen

Junior Business Development- / Marketing-Manager/in (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist. Um bei uns erfolgreich einen Beitrag zu leisten, musst Du nicht Jura studiert haben. Wenn Du Verantwortung übernehmen
Stellenangebot Junior Business Development- / Marketing-Manager/in (w/m/d) ansehen

Datawarehouse Architekt / IT-Architekt (DWH) / Big Data Analytics & Data Lake Architekt (w/m/d) München

Was dich bei uns erwartet: Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist. Wir sind eine der spannendsten und erfolgreichsten Wirtschaftskanzleien Europas. Noerr steht für Exzellenz und unternehm
Stellenangebot Datawarehouse Architekt / IT-Architekt (DWH) / Big Data Analytics & Data Lake Architekt (w/m/d) ansehen

ITSM Manager / IT-Service Management Professional (w/m/d) München

Was dich bei uns erwartet: Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist. Wir sind eine der spannendsten und erfolgreichsten Wirtschaftskanzleien Europas. Noerr steht für Exzellenz und unternehm
Stellenangebot ITSM Manager / IT-Service Management Professional (w/m/d) ansehen

AI Engineer / AI Consultant / KI Spezialist (w/m/d) München

Was dich bei uns erwartet: Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist. Wir sind eine der spannendsten und erfolgreichsten Wirtschaftskanzleien Europas. Noerr steht für Exzellenz und unterne
Stellenangebot AI Engineer / AI Consultant / KI Spezialist (w/m/d) ansehen

AI Developer / KI Softwareentwickler (w/m/d) München

Was dich bei uns erwartet: Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist. Wir sind eine der spannendsten und erfolgreichsten Wirtschaftskanzleien Europas. Noerr steht für Exzellenz und unternehm
Stellenangebot AI Developer / KI Softwareentwickler (w/m/d) ansehen

Inhouse Consultant KI / M365 Trainer (w/m/d) München

Was dich bei uns erwartet: Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist. Wir sind eine der spannendsten und erfolgreichsten Wirtschaftskanzleien Europas. Noerr steht für Exzellenz und unterne
Stellenangebot Inhouse Consultant KI / M365 Trainer (w/m/d) ansehen

Technical Application Manager / IT Solution Architekt & IT Security Anwendungsbetreuer (w/m/d) München

Was dich bei uns erwartet: Wir sind eine der spannendsten und erfolgreichsten Wirtschaftskanzleien Europas. Noerr steht für Exzellenz und unternehmerisches Denken. Mit Teams aus starken Charakteren
Stellenangebot Technical Application Manager / IT Solution Architekt & IT Security Anwendungsbetreuer (w/m/d) ansehen

(Senior) IT-Projektmanager/in (w/m/d) München

Was dich bei uns erwartet: Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist. Wir sind eine der spannendsten und erfolgreichsten Wirtschaftskanzleien Europas. Noerr steht für Exzellenz und unterne
Stellenangebot (Senior) IT-Projektmanager/in (w/m/d) ansehen

Data Engineer / Data Governance Manager (w/m/d) München

Was dich bei uns erwartet: Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist. Wir sind eine der spannendsten und erfolgreichsten Wirtschaftskanzleien Europas. Noerr steht für Exzellenz und unternehm
Stellenangebot Data Engineer / Data Governance Manager (w/m/d) ansehen

Legal Engineer (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Digitalisiere unsere juristischen Arbeitsabläufe! Du möchtest in einem international verteilten Team arbeiten und gerne Verantwortung übernehmen? Dann bist Du bei Noer
Stellenangebot Legal Engineer (w/m/d) ansehen

Produktmanager Lebensversicherung /Regulatorik (m/w/d) München

Die WWK sucht frühestmöglich einen Produktmanager Lebensversicherung /Regulatorik (m/w/d)  Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und möchten neue Wege gehen? Dann sind Sie b
Stellenangebot Produktmanager Lebensversicherung /Regulatorik (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Privatkunden Riester München

Die WWK sucht frühestmöglich einen Sachbearbeiter (m/w/d) Privatkunden Riester  für das in den letzten Jahren stark gewachsene Geschäftsfeld Riester-Rente Sie sind auf der Suche nach einer beruflich
Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Privatkunden Riester ansehen

Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) - Ausbildungsbeginn 2024 München

Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) - Ausbildungsbeginn 2024 Die Ausbildung: Einführung in den Berufsalltag am Anfang deiner AusbildungAusbildung in kleinen Grupp
Stellenangebot Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) - Ausbildungsbeginn 2024 ansehen

Data Engineer Data Warehouse/Business Intelligence (m/w/d) München

Die WWK sucht frühestmöglich einen Data Engineer Data Warehouse/Business Intelligence (m/w/d)  Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und möchten neue Wege gehen? Dann sind S
Stellenangebot Data Engineer Data Warehouse/Business Intelligence (m/w/d) ansehen

Stellvertretenden Bezirksdirektor (m/w/d) München

Zur Verstärkung unserer Ausschließlichkeitsorganisation und zur kompetenten Vertriebsunterstützung suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen motivierten und engagierten Stellvertretenden Bezirksdir
Stellenangebot Stellvertretenden Bezirksdirektor (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Lebensversicherungen / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) München

Die WWK sucht frühestmöglich einen Sachbearbeiter Lebensversicherungen / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)  Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und möchten
Stellenangebot Sachbearbeiter Lebensversicherungen / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) ansehen

Schülerpraktikum: Fachinformatiker, Fachrichtung Anwendungsentwicklung und Systemintegration (m/w/d) München

Schülerpraktikum: Fachinformatiker, Fachrichtung Anwendungsentwicklung und Systemintegration (m/w/d)   4-tägiges Praktikum in der WWK-Zentraldirektion in München   Was bieten wir Dir? Wir stell
Stellenangebot Schülerpraktikum: Fachinformatiker, Fachrichtung Anwendungsentwicklung und Systemintegration (m/w/d) ansehen

Schülerpraktikum: Kaufleute für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) München

Schülerpraktikum: Kaufleute für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d)   4-tägiges Praktikum in der WWK-Zentraldirektion in München   Was bieten wir dir? Wir stellen dir die Berufsausbildung
Stellenangebot Schülerpraktikum: Kaufleute für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) ansehen

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen: Vertriebsberater Leben (m/w/d) München

Die WWK sucht frühestmöglich einen Kaufmann für Versicherungen und Finanzen: Vertriebsberater Leben (m/w/d)  Als Vertriebsberater Leben (m/w/d) haben Sie die wichtige Rolle, erster Ansprechpartner
Stellenangebot Kaufmann für Versicherungen und Finanzen: Vertriebsberater Leben (m/w/d) ansehen

Haustechniker/Elektriker – Bereich MSR (m/w/d) München

Die WWK sucht frühestmöglich einen Haustechniker/Elektriker – Bereich MSR (m/w/d)  Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und möchten neue Wege gehen? Dann sind Sie bei uns g
Stellenangebot Haustechniker/Elektriker – Bereich MSR (m/w/d) ansehen

Referent (m/w/d) Kapitalanlagecontrolling München

Die WWK sucht frühestmöglich einen Referent (m/w/d) Kapitalanlagecontrolling  Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und möchten neue Wege gehen? Dann sind Sie bei uns genau
Stellenangebot Referent (m/w/d) Kapitalanlagecontrolling ansehen

Referent Einkauf (m/w/d) München

Die WWK sucht frühestmöglich einen Referent Einkauf (m/w/d)  Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und möchten neue Wege gehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre
Stellenangebot Referent Einkauf (m/w/d) ansehen

Testdesigner (m/w/d) München

Die WWK sucht frühestmöglich einen Testdesigner (m/w/d)  Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und möchten neue Wege gehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Auf
Stellenangebot Testdesigner (m/w/d) ansehen

Versicherungskaufmann - Kundenberatung Komposit/Teilzeit (m/w/d) München

Die WWK sucht frühestmöglich einen Versicherungskaufmann - Kundenberatung Komposit/Teilzeit (m/w/d)  Teilzeit (25 Std./Woche, Montag-Freitag vormittags/nachmittags nach Absprache) Sie sind auf der S
Stellenangebot Versicherungskaufmann - Kundenberatung Komposit/Teilzeit (m/w/d) ansehen

Java Fullstack Entwickler im Test (m/w/d) München

Die WWK sucht frühestmöglich einen Java Fullstack Entwickler im Test (m/w/d)  Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und möchten neue Wege gehen? Dann sind Sie bei uns genau
Stellenangebot Java Fullstack Entwickler im Test (m/w/d) ansehen

Referent Aktuariat (m/w/d) München

Die WWK sucht frühestmöglich einen Referent Aktuariat (m/w/d)  Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und möchten neue Wege gehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ih
Stellenangebot Referent Aktuariat (m/w/d) ansehen

Jurist Regulatorik/Recht (Stabsstelle, m/w/d) München

Die WWK sucht frühestmöglich einen Jurist Regulatorik/Recht (Stabsstelle, m/w/d)  Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und möchten neue Wege gehen? Dann sind Sie bei uns ge
Stellenangebot Jurist Regulatorik/Recht (Stabsstelle, m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Vertriebsangebote bAV (m/w/d) - Teilzeit 25 Std./Woche München

Die WWK sucht frühestmöglich einen Sachbearbeiter Vertriebsangebote bAV (m/w/d) - Teilzeit 25 Std./Woche  Teilzeit - 25 Std./Woche Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und m
Stellenangebot Sachbearbeiter Vertriebsangebote bAV (m/w/d) - Teilzeit 25 Std./Woche ansehen

Impressum