Personal-Stellenangebote in München Berlin

5066 Jobs in München Berlin

Steuerfachangestellte/r Steuerfachwirt/in (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: ​ Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist! Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Hinter jeder erfolgreichen Kanzlei stehen starke Persönlichkeiten. Wir sind aber
Stellenangebot Steuerfachangestellte/r Steuerfachwirt/in (w/m/d) ansehen

IT-Business Partner Finance (w/m/d) München

Was dich bei uns erwartet: Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist. Du hast kein Jura studiert, willst aber trotzdem in einer internationalen Wirtschaftskanzlei erfolgreich arbeiten? Dan
Stellenangebot IT-Business Partner Finance (w/m/d) ansehen

Support Professional MS Office (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist! Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Hinter jeder erfolgreichen Kanzlei stehen starke Persönlichkeiten. Wir sind aber
Stellenangebot Support Professional MS Office (w/m/d) ansehen

Auszubildende/r zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) München

Was Dich bei uns erwartet: ​ Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist! Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Hinter jeder erfolgreichen Kanzlei stehen starke Persönlichkeiten. Wir sind aber
Stellenangebot Auszubildende/r zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) ansehen

(Senior) Associate Tax & Private Clients (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Wachse mit und an den Besten: In einem der deutschlandweit renommiertesten Tax & Private Clients Teams entwickelst Du an der Seite von Dr. Elmar Bindl, Anja Böhme, Elisab
Stellenangebot (Senior) Associate Tax & Private Clients (w/m/d) ansehen

Praktikant/in Tax & Private Clients (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Unsere Praxisgruppe Tax & Private Clients bietet Dir die Möglichkeit, direkt in unsere Mandats- und Projektarbeit eingebunden zu werden. Wir beraten unsere in- und ausländi
Stellenangebot Praktikant/in Tax & Private Clients (w/m/d) ansehen

Tax Professional (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Unsere Praxisgruppe Tax & Private Clients bietet Dir die Möglichkeit, direkt in unsere Mandats- und Projektarbeit eigebunden zu werden und Lösungen von höchster Qualität
Stellenangebot Tax Professional (w/m/d) ansehen

Senior Associate EU-Beihilferecht und Kartellrecht (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Wachse mit und an den Besten: In einem der deutschlandweit renommiertesten Antitrust & Competition Teams entwickelst Du an der Seite von Alexander Birnstiel und Sarah Bla
Stellenangebot Senior Associate EU-Beihilferecht und Kartellrecht (w/m/d) ansehen

Project Lawyer/ Wirtschaftsjurist/-in Antitrust & Competition (m/w/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Wachse mit und an den Besten: In einem der deutschlandweit renommiertesten Antitrust & Competition Teams entwickelst Du Lösungen für hoch anspruchsvolle juristische Fragen
Stellenangebot Project Lawyer/ Wirtschaftsjurist/-in Antitrust & Competition (m/w/d) ansehen

(Senior) Associate Zivil-, Handels- und Vertriebskartellrecht (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Wachse mit und an den Besten: In einem der deutschlandweit renommiertesten Teams für Beratung Bereich Supply Chain, Logistik und Vertrieb entwickelst Du an Seite von Dr.
Stellenangebot (Senior) Associate Zivil-, Handels- und Vertriebskartellrecht (w/m/d) ansehen

(Senior) Associate Antitrust & Competition (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Wachse mit und an den Besten: In einem der deutschlandweit renommiertesten Antitrust & Competition Teams entwickelst Du an der Seite von Alexander Birnstiel und Sarah Bla
Stellenangebot (Senior) Associate Antitrust & Competition (w/m/d) ansehen

Senior Associate Employment & Pensions (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Wachse mit und an den Besten: In einem der deutschlandweit renommiertesten Employment & Pensions Teams entwickelst Du an der Seite von Marco Tucci, Benjamin Jahn und Wolf
Stellenangebot Senior Associate Employment & Pensions (w/m/d) ansehen

Referendar/in (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Wir leben kollaborative Exzellenz. Oder einfacher: Wir sind exzellent in dem, was
Stellenangebot Referendar/in (w/m/d) ansehen

(Senior) Associate Real Estate Investments (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Wachse mit und an den Besten: In einem der deutschlandweit renommiertesten Real Estate Investments Teams entwickelst Du an der Seite von Annette Pospich Lösungen für hoch
Stellenangebot (Senior) Associate Real Estate Investments (w/m/d) ansehen

(Senior) Associate Corporate (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Wachse mit und an den Besten: In einem der deutschlandweit renommiertesten Corporate Teams entwickelst Du an der Seite von Dr. Markus A. Braun, Dr. Michael Braun, Dr. Mic
Stellenangebot (Senior) Associate Corporate (w/m/d) ansehen

Senior Financial Controller/ Financial Planner & Analyst (FP&A) (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Schön, dass du auf uns aufmerksam geworden bist. Um bei uns erfolgreich einen Beitrag zu leisten, musst Du nicht Jura studiert haben. Wenn Du Verantwortung übernehmen
Stellenangebot Senior Financial Controller/ Financial Planner & Analyst (FP&A) (w/m/d) ansehen

Internal Auditor / Revisor (w/m/d) München

Was Sie bei uns erwartet: Schön, dass Sie auf uns aufmerksam geworden sind. Wenn Sie Verantwortung übernehmen möchten, sind Sie bei Noerr genau richtig. An vielen Stellen brauchen wir exzellente
Stellenangebot Internal Auditor / Revisor (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter/in IT-Support (w/m/d) München

Was dich bei uns erwartet: Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist. Du hast kein Jura studiert, willst aber trotzdem in einer internationalen Wirtschaftskanzlei erfolgreich arbeiten? Dan
Stellenangebot Mitarbeiter/in IT-Support (w/m/d) ansehen

Datawarehouse Architekt / IT-Architekt (DWH) / Big Data Analytics & Data Lake Architekt (w/m/d) München

Was dich bei uns erwartet: Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist. Wir sind eine der spannendsten und erfolgreichsten Wirtschaftskanzleien Europas. Noerr steht für Exzellenz und unternehm
Stellenangebot Datawarehouse Architekt / IT-Architekt (DWH) / Big Data Analytics & Data Lake Architekt (w/m/d) ansehen

ITSM Manager / IT-Service Management Professional (w/m/d) München

Was dich bei uns erwartet: Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist. Wir sind eine der spannendsten und erfolgreichsten Wirtschaftskanzleien Europas. Noerr steht für Exzellenz und unternehm
Stellenangebot ITSM Manager / IT-Service Management Professional (w/m/d) ansehen

AI Engineer / AI Consultant / KI Spezialist (w/m/d) München

Was dich bei uns erwartet: Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist. Wir sind eine der spannendsten und erfolgreichsten Wirtschaftskanzleien Europas. Noerr steht für Exzellenz und unterne
Stellenangebot AI Engineer / AI Consultant / KI Spezialist (w/m/d) ansehen

AI Developer / KI Softwareentwickler (w/m/d) München

Was dich bei uns erwartet: Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist. Wir sind eine der spannendsten und erfolgreichsten Wirtschaftskanzleien Europas. Noerr steht für Exzellenz und unternehm
Stellenangebot AI Developer / KI Softwareentwickler (w/m/d) ansehen

Inhouse Consultant KI / M365 Trainer (w/m/d) München

Was dich bei uns erwartet: Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist. Wir sind eine der spannendsten und erfolgreichsten Wirtschaftskanzleien Europas. Noerr steht für Exzellenz und unterne
Stellenangebot Inhouse Consultant KI / M365 Trainer (w/m/d) ansehen

Technical Application Manager / IT Solution Architekt & IT Security Anwendungsbetreuer (w/m/d) München

Was dich bei uns erwartet: Wir sind eine der spannendsten und erfolgreichsten Wirtschaftskanzleien Europas. Noerr steht für Exzellenz und unternehmerisches Denken. Mit Teams aus starken Charakteren
Stellenangebot Technical Application Manager / IT Solution Architekt & IT Security Anwendungsbetreuer (w/m/d) ansehen

(Senior) IT-Projektmanager/in (w/m/d) München

Was dich bei uns erwartet: Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist. Wir sind eine der spannendsten und erfolgreichsten Wirtschaftskanzleien Europas. Noerr steht für Exzellenz und unterne
Stellenangebot (Senior) IT-Projektmanager/in (w/m/d) ansehen

Data Engineer / Data Governance Manager (w/m/d) München

Was dich bei uns erwartet: Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist. Wir sind eine der spannendsten und erfolgreichsten Wirtschaftskanzleien Europas. Noerr steht für Exzellenz und unternehm
Stellenangebot Data Engineer / Data Governance Manager (w/m/d) ansehen

Legal Engineer (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Digitalisiere unsere juristischen Arbeitsabläufe! Du möchtest in einem international verteilten Team arbeiten und gerne Verantwortung übernehmen? Dann bist Du bei Noer
Stellenangebot Legal Engineer (w/m/d) ansehen

Omnichannel Engagement Manager (w/m/d) München

Für unseren Kunden, ein sehr erfolgreiches, globales pharmazeutisches Unternehmen, das eigene Pharmaprodukte erforscht, entwickelt und herstellt, suchen wir Sie in Direktvermittlung zum nächstmögliche
Stellenangebot Omnichannel Engagement Manager (w/m/d) ansehen

Schlosser (gn) - spannende Herausforderung München

Stellenangebot Schlosser (gn) - spannende Herausforderung ansehen

Metallbauer (gn) - spannende Herausforderung München

Stellenangebot Metallbauer (gn) - spannende Herausforderung ansehen

Referent Controlling (w/m/d) München

Unser Kunde ist ein Energiedienstleister. Zu seinen Geschäftsfelder gehören Die Energielieferung, der Betrieb von Energienetzen, die Energieerzeugung und der Energiehandel. Sie stehen für flexible Ene
Stellenangebot Referent Controlling (w/m/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz in der Immobilienverwaltung (m/w/d) München

, was durch eine vollumfängliche Unterstützung des Personals z.B. bei der Wohnungssuche, durch Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, Angebote aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements und eine faire

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz in der Immobilienverwaltung (m/w/d) ansehen

Immobilienverwalter (m/w/d) München

, was durch eine vollumfängliche Unterstützung des Personals z.B. bei der Wohnungssuche, durch Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, Angebote aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements und eine faire

Stellenangebot Immobilienverwalter (m/w/d) ansehen

Leitung Rechnungswesen (m/w/d) München

eine entscheidende Rolle für die gesamtwirtschaftliche Stabilität. Innerhalb dieses Bereichs sind die zentralen Dienste Finanzen, Personal, Recht und Datenschutz, Qualitätsmanagement, Prozessmanagement

Stellenangebot Leitung Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

(Junior) Personalberater | Consultant (m/w/d) München

wir Personal für unsere Kunden.  Wir bieten ansprechende Stellen für Bewerber und werben ebenso qualifiziertes Personal für Unternehmen an. Durch unser spezialisiertes Branchenwissen greifen

Stellenangebot (Junior) Personalberater | Consultant (m/w/d) ansehen

Softwareentwickler Java (m/w/d) München

Standort: München Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams! Ihr Aufgabenspektrum bei uns ... Funktionale Erweiterung eines Bediensystems Eigenständige Durchführung von Anforderungsanalysen sowie
Stellenangebot Softwareentwickler Java (m/w/d) ansehen

Testingenieur (m/w/d) Testautomatisierung mit Python München

Standort: München Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams Ihr Aufgabenspektrum bei uns ... Entwicklung von Testsystemen und Testautomatisierungslösungen im Bereich Nachrichtentechnik Spezif
Stellenangebot Testingenieur (m/w/d) Testautomatisierung mit Python ansehen

Softwareentwickler (m/w/d) mit Python-Erfahrung München

Standort: München Unser Team sucht Verstärkung! Wir suchen Verstärkung bei der Entwicklung einer Applikation zum Testen von Satellitenkomponenten. Im Kundenauftrag soll eine universelle Lösung für m
Stellenangebot Softwareentwickler (m/w/d) mit Python-Erfahrung ansehen

Junior IT Engineer (m/w/d) München

FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT

Stellenangebot Junior IT Engineer (m/w/d) ansehen

Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level München

FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT

Stellenangebot Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level ansehen

Systemadministrator / IT Administrator (m/w/d) München

FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT

Stellenangebot Systemadministrator / IT Administrator (m/w/d) ansehen

Senior IT Systems Specialist (m/w/d) München

FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT

Stellenangebot Senior IT Systems Specialist (m/w/d) ansehen

IT Administrator / Systemadministrator (m/w/d) München

FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT

Stellenangebot IT Administrator / Systemadministrator (m/w/d) ansehen

Netzwerkadministrator (m/w/d) München

FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT

Stellenangebot Netzwerkadministrator (m/w/d) ansehen

Senior Support Spezialist (m/w/d) München

FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT

Stellenangebot Senior Support Spezialist (m/w/d) ansehen

Senior IT Systemtechniker (m/w/d) München

FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT

Stellenangebot Senior IT Systemtechniker (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker / IT Techniker (m/w/d) München

FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT

Stellenangebot Fachinformatiker / IT Techniker (m/w/d) ansehen

Rollout Techniker (m/w/d) Außendienst München

FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT

Stellenangebot Rollout Techniker (m/w/d) Außendienst ansehen

IT Techniker (m/w/d) IT Support München

FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT

Stellenangebot IT Techniker (m/w/d) IT Support ansehen

Junior Techniker (m/w/d) München

FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT

Stellenangebot Junior Techniker (m/w/d) ansehen

Impressum