Ihre Benefits Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag inklusive Sonderzahlungen, Leistungszulagen sowie Auslöse- und Übernachtungszulagen bis zu 18% 4-Tage-Woche im Zuge der überregionalen Einsätze 30 Urlaubstage für eine ausgewogene Work-Life-Balance Aktienprogramm mit vergünstigten Konditionen und Gratisaktien Mitarbeitenden-Empfehlungsprogramm mit einer Prämie von bis zu 3.000 € Bikeleasing für umweltfreundliche und flexible Mobilität Zuschüsse fürs Fitnessstudio zur Förderung Ihrer Gesundheit Kinderbetreuungszuschuss zur Unterstützung von Familien Altersvorsorge und Gesundheitsvorsorge für langfristige Sicherheit Brillenzuschuss für die richtige Sicht im Arbeitsalltag Kostenlose Arbeitskleidung, hochwertiges Werkzeug und Firmenhandy Corporate-Benefit-Programm mit zahlreichen Vergünstigungen bei vielen Partnern Persönliche Entwicklung durch gezielte Einarbeitung, Weiterbildung und langfristige Perspektiven Innovative Projekte mit abwechslungsreichen Aufgaben und modernem Arbeitsumfeld Energiewende mitgestalten durch nachhaltige Projekte und aktiven Klimaschutz Höchste Arbeitssicherheit dank klarer Standards, Schulungen und dem Ziel „Null Unfälle“ Ihre Aufgaben Sie sind für die Errichtung von 0,4 kV- bis 110 kV-Schaltanlagen in unseren Umspannwerksneubauten oder -umbauten verantwortlich Sie organisieren die Montage der Nebenanlagen und Eigenbedarfsverteilungen, den Anschluss von Schutz- und Steuerschränken und unterstützen bei der Inbetriebnahme unserer 110 kV-Umspannwerke Dabei tragen Sie vor Ort in enger Abstimmung mit unseren Projektleitenden die Verantwortung für die technische und wirtschaftliche Abwicklung unserer Projekte Verantwortung für die technische und wirtschaftliche Abwicklung von Bauprojekten Sie planen den Einsatz von Geräten und Personal Ihr Profil Sie haben eine elektrotechnische Ausbildung (z.B. Elektroniker:in für Betriebstechnik, Elektroniker:in für Energie- und Gebäudetechnik, Industrieelektriker:in oder vergleichbar) abgeschlossen und haben Interesse daran, sich weiterzubilden Außerdem haben Sie bereits erste Erfahrungen als Bauleiter:in sammeln können Für Einsätze, die hauptsächlich in Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und Hamburg stattfinden, sind Sie reise- und montagebereit Sie sind im Besitz der Fahrerlaubnis der Klasse B Über Uns OMEXOM, ein Unternehmen, das die Welt verändert!
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) – idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren Qualifikation. Erfahrung im Personalwesen: Sie bringen Praxis in der Personalarbeit mit und sind sicher im Umgang mit gängigen HR-Aufgaben wie z.B. das Erstellen von Arbeitsverträgen oder Zeugnissen.
Bei weiteren Fragen findest du hier deine Ansprechpartner: Tobias WilkePersonalsachbearbeiter+49 4357 9977-264 Sabrina DiedrichsenAbteilungsleitung Personal+49 4357 9977-433
Bei weiteren Fragen findest du hier deine Ansprechpartner: Alina LangfeldtPersonalsachbearbeiterin+49 4357 9977-263 Sabrina DiedrichsenAbteilungsleitung Personal+49 4357 9977-433
Bei weiteren Fragen findest du hier deine Ansprechpartner: Alina LangfeldtPersonalsachbearbeiterin+49 4357 9977-263 Sabrina DiedrichsenAbteilungsleitung Personal+49 4357 9977-433
Bei weiteren Fragen findest du hier deine Ansprechpartner: Tobias WilkePersonalsachbearbeiter+49 4357 9977-264 Sabrina DiedrichsenAbteilungsleitung Personal+49 4357 9977-433
Zu deinen Aufgaben zählen Du übernimmst die telefonische Beratung und Betreuung unserer Bestands- und Neukunden Du unterstützt bei der abwechslungsreichen Personal- und Fuhrparkdisposition im Bereich der Hebetechnik (Arbeitsbühnen und Stapler) Du prüfst eigenständig die Verfügbarkeit der angeforderten Geräte und planst die Touren effizient sowie nachhaltig Du betreust den gesamten Auftrag - von der Kundenanfrage bis zur Rechnungserstellung Du erstellst alle Unterlagen, die für die Vermietung unserer Hebetechnik-Geräte notwendig sind Du überwachst die Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Vorschriften und Vorgaben Du bearbeitest Verzögerungen, Kundenreklamationen sowie interne Abstimmungen bei technischen Problemen Am besten passt du zu uns, wenn du folgendes Profil mitbringst Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und bist technik-affin Du bringst idealerweise Berufserfahrung als Disponent:in mit oder hast Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet gesammelt Du verfügst über gute MS-Office Kenntnisse Du bist höflich gegenüber unseren Kunden und unserem Fahrpersonal Du bist ein:e kommunikationsstarke:r Teamplayer:in mit Hands-on Mentalität Wir bieten dir folgende Benefits Die Mitarbeit in einem krisensicheren Familienunternehmen mit schnellen Entscheidungswegen Eine Dauerstelle - wir freuen uns, wenn dir der Job lange Freude bereitet Eine spannende abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen familiären Team Und vieles mehr Firmenevents Mit stimmungsvollen Firmenevents fördern wir das Miteinander und zelebrieren Jubiläen mit kleinen Überraschungen.
Was Sie tun werden: Regelmäßige Betriebsrundgänge zur Zustandskontrolle der Produktions- und Nebenanlagen Planung und Durchführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten in enger Abstimmung mit der Produktion - unter Berücksichtigung der EDV gestützten Arbeitsvorbereitung und der geltenden Arbeitsschutzvorschriften Festlegung und Terminierung von Arbeitsaufträgen und deren Nachverfolgung Eigenverantwortliche Planung des Personal- und Ressourceneinsatzes Fachliche Führung und Anleitung von Mitarbeitenden Umsetzung betrieblicher Vorgaben und Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit Bedarfsermittlung, Planung und Bestellung von Materialien und Ersatzteilen Verfolgung der laufenden Arbeitsaufträge Planung und Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten Störungsbehebung und Fehlersuche Durchführung von Betriebsrundgängen zur Früherkennung von Schwachpunkten Jährliche Durchführung von Sicherheitsunterweisungen Fachlicher Austausch mit anderen Produktionswerken im ROCKWOOL Konzern Verantwortlich für die Einhaltung und Umsetzung der Leadership-Inhalte Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung zum Energieanlagenelektroniker, Elektroniker für Betriebstechnik oder Mechatroniker Abgeschlossene Weiterqualifikation zum Industriemeister Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Instandhaltung von Prozessanlagen Gute Kenntnisse in Steuer- und Regelungstechnik (S5/S7 und TIA), HMI System, MS-Office und SAP Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Organisationsgeschick Kostenorientierte- und selbstständige Arbeitsweise Führung der unterstellten Mitarbeiter und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für den eigenen Tätigkeitsbereich Flexibilität, Teamfähigkeit und Organisationvermögen Bereitschaft zur Mehrarbeit und Wochenendarbeit und zur kontinuierlichen Weiterbildung Englischkenntnisse und Führungserfahrung sind von Vorteil Was wir Ihnen bieten Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen Herausfordernde Aufgaben und gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten und ehrgeizigen Team Attraktive Vergütung (z.
Flexible Arbeitszeit- und Urlaubsmodelle Attraktive Vergütung und finanzielle Zuschüsse Familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien Herausfordernde und spannende Projekte Fachliche Weiterentwicklung und Förderung Firmenevents und gemeinsame Aktivitäten Gesundheitsförderung Individuelle Personal- und Talentförderung Individuelle und intensive Betreuung Eigene moderne Ausbildungswerkstatt Herausfordernde und spannende Projekte Firmenevents und gemeinsame Aktivitäten Gesundheitsförderung Intensive Prüfungsvorbereitung Nach erfolgreichem Abschluss, Übernahme für mind. 1 Jahr garantiert
Kontakt ALDI Einkauf SE & Co. oHG Eckenbergstraße 16b 45307 Essen Das bringst du mit Abitur, Fachabitur oder einen guten Realschulabschluss Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und dem Einzelhandel Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Eigeninitiative und eine proaktive Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe Darum geht's In deiner 3 jährigen dualen Ausbildung zur Kauffrau bzw. zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) finden deine Praxiszeiten am „ALDI Nord Campus“ in Essen Kray und deine Berufsschulzeiten am Erich Brost Berufskolleg in Essen statt und du lernst, wie sämtliche Büro und Geschäftsprozesse koordiniert und organisiert werden Du unterstützt verschiedene Abteilungen wie Personal, Buchhaltung, Procurement, Supply Chain Management und Office Management im Tagesgeschäft bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung von Meetings, Präsentationen, Projekten und Terminen Du erhältst in diesem Zusammenhang u.a.
YOUR TASKS: Working together as part of the Service KAM Team, reporting to Director Global Service KAM, the Customer Account Manager is responsible for developing and implementing service strategies, managing customer relationships, and identifying new business opportunities You would work closely transversally with all service areas, operation, sales, legal and Technical Departments to develop various strategies Your role would be to drive sales growth, ensure customer satisfaction, and promote the company's services and win-win claim settlements to the assigned clients High level point of contact for clients, providing coordinated communication (one voice), access to the company’s products and services Manage and develop relationships with clients to understand their business, risks, and opportunities, and build a personal rapport with client contacts in order to be seen as a trusted advisor Define strategy for assigned accounts (constant process) Review client financials and regularly meets with senior executives to understand their longer-term strategies.
Menschen mit Behinderung werden bei gleicher beruflicher Qualifikation und persönlicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. VNG AG | Bereich Personal | Braunstraße 7 | 04347 Leipzig Lavinia WildeJunior Business Partner HR+49 341 4432852
Dabei sind wir auf die Besetzung von Arbeitsstellen mit qualifiziertem Personal bei Unternehmen aus der Luft- und Raumfahrtindustrie sowie der Zulieferindustrie und Rüstungsindustrie spezialisiert. Für unsere Bewerber sind wir der erste Ansprechpartner für ihre berufliche Zukunft: Wir finden den passenden Job bei renommierten Unternehmen mit langfristiger Perspektive.
Dabei sind wir auf die Besetzung von Arbeitsstellen mit qualifiziertem Personal bei Unternehmen aus der Luft- und Raumfahrtindustrie sowie der Zulieferindustrie und Rüstungsindustrie spezialisiert. Für unsere Bewerber sind wir der erste Ansprechpartner für ihre berufliche Zukunft: Wir finden den passenden Job bei renommierten Unternehmen mit langfristiger Perspektive.
Was Sie tun werden: Regelmäßige Betriebsrundgänge zur Zustandskontrolle der Produktions- und Nebenanlagen Planung und Durchführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten in enger Abstimmung mit der Produktion - unter Berücksichtigung der EDV gestützten Arbeitsvorbereitung und der geltenden Arbeitsschutzvorschriften Festlegung und Terminierung von Arbeitsaufträgen und deren Nachverfolgung Eigenverantwortliche Planung des Personal- und Ressourceneinsatzes Fachliche Führung und Anleitung von Mitarbeitenden Umsetzung betrieblicher Vorgaben und Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit Bedarfsermittlung, Planung und Bestellung von Materialien und Ersatzteilen Verfolgung der laufenden Arbeitsaufträge Planung und Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten Störungsbehebung und Fehlersuche Durchführung von Betriebsrundgängen zur Früherkennung von Schwachpunkten Jährliche Durchführung von Sicherheitsunterweisungen Fachlicher Austausch mit anderen Produktionswerken im ROCKWOOL Konzern Verantwortlich für die Einhaltung und Umsetzung der Leadership-Inhalte Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung zum Energieanlagenelektroniker, Elektroniker für Betriebstechnik oder Mechatroniker Abgeschlossene Weiterqualifikation zum Industriemeister Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Instandhaltung von Prozessanlagen Gute Kenntnisse in Steuer- und Regelungstechnik (S5/S7 und TIA), HMI System, MS-Office und SAP Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Organisationsgeschick Kostenorientierte- und selbstständige Arbeitsweise Führung der unterstellten Mitarbeiter und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für den eigenen Tätigkeitsbereich Flexibilität, Teamfähigkeit und Organisationvermögen Bereitschaft zur Mehrarbeit und Wochenendarbeit und zur kontinuierlichen Weiterbildung Englischkenntnisse und Führungserfahrung sind von Vorteil Was wir Ihnen bieten Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen Herausfordernde Aufgaben und gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten und ehrgeizigen Team Attraktive Vergütung (z.
YOUR TASKS: Working together as part of the Service KAM Team, reporting to Director Global Service KAM, the Customer Account Manager is responsible for developing and implementing service strategies, managing customer relationships, and identifying new business opportunities You would work closely transversally with all service areas, operation, sales, legal and Technical Departments to develop various strategies Your role would be to drive sales growth, ensure customer satisfaction, and promote the company's services and win-win claim settlements to the assigned clients High level point of contact for clients, providing coordinated communication (one voice), access to the company’s products and services Manage and develop relationships with clients to understand their business, risks, and opportunities, and build a personal rapport with client contacts in order to be seen as a trusted advisor Define strategy for assigned accounts (constant process) Review client financials and regularly meets with senior executives to understand their longer-term strategies.
Dabei sind wir auf die Besetzung von Arbeitsstellen mit qualifiziertem Personal bei Unternehmen aus der Luft- und Raumfahrtindustrie sowie der Zulieferindustrie und Rüstungsindustrie spezialisiert. Für unsere Bewerber sind wir der erste Ansprechpartner für ihre berufliche Zukunft: Wir finden den passenden Job bei renommierten Unternehmen mit langfristiger Perspektive.
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) – idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren Qualifikation. Erfahrung im Personalwesen: Sie bringen Praxis in der Personalarbeit mit und sind sicher im Umgang mit gängigen HR-Aufgaben wie z.B. das Erstellen von Arbeitsverträgen oder Zeugnissen.