Die AÜG wurde im Jahr 1999 gegründet und bietet Ihnen sowohl für gewerbliche als auch für kaufmännische Vakanzen, Lösungen rund um das Thema Personal mittels der Instrumente Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Onsite-Management sowie Interim-Management an. Unsere Mitgliedschaft in der AÜG Netzwerk Human Resources GmbH ermöglicht es uns, nicht nur regional, sondern bundesweit über das gesamte Spektrum der Personaldienstleistung hinweg für Sie tätig zu sein.
Die AÜG wurde im Jahr 1999 gegründet und bietet Ihnen sowohl für gewerbliche als auch für kaufmännische Vakanzen, Lösungen rund um das Thema Personal mittels der Instrumente Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Onsite-Management sowie Interim-Management an. Unsere Mitgliedschaft in der AÜG Netzwerk Human Resources GmbH ermöglicht es uns, nicht nur regional, sondern bundesweit über das gesamte Spektrum der Personaldienstleistung hinweg für Sie tätig zu sein.
Technische Beratung und Montageplanung Disposition und Führung des gewerblichen Personals Materialdisposition, Aufmaß-, Abrechnungs- und Dokumentationsaufgaben Qualitätskontrolle sowie Überwachung der Arbeitssicherheit Nachtragsmanagement, Akquisition und Aufstellen freier Angebote Ausbildung als Diplom-Ingenieur oder Master of Engineering Fachrichtung Versorgungstechnik oder Maschinenbau oder Techniker / Meister mit entsprechender Erfahrung Einschlägige Berufserfahrung im Anlagenbau Selbstständiges Arbeiten sowie unternehmerisches Denken Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Unbefristete Festanstellung mit Entwicklungschancen, die genau auf Sie zutreffen Auf Basis regelmäßiger Feedback-Gespräche werden Weiterbildungsprogramme auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt Zahlungen zu vermögenswirksamen Leistungen sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge runden die attraktive Entlohnung für Ihre gezeigten Leistungen ab Darüber hinaus erhält der Stelleninhaber einen Firmenwagen - auch zur privaten Nutzung Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Berufserfahrung verhandelbar Ihr Kontakt Ansprechpartner Valentina Neumair Referenznummer 861101/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: valentina.neumair@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Mein Arbeitgeber Mittelständischer Hochbauspezialist mit langfristiger Marktpräsenz Realisiert anspruchsvolle Projekte: Wohn-, Gewerbe-, Industrie-, Verwaltungs-, Hotel-, Klinik-, Pflege- und Schulbauten Etablierte Strukturen, teamorientierte Kultur und kurze Entscheidungswege Projektregion Frankfurt am Main und Umgebung Baustellenleitung im Roh- und Schlüsselfertigbau: Vorbereitung, Ablaufsteuerung und Abnahm Termin-, Kosten- und Qualitätssteuerung über alle Gewerke hinweg Disposition von Personal, Geräten und Material inkl. Materialabruf Steuerung und Koordination von Nachunternehmern sowie Schnittstellenmanagement Weiterbildung zum Polier/Oberpolier oder Meister im Hochbau Berufserfahrung in der Bauleitung auf der ausführenden Seite (Roh-/SF-Bau) Sichere Baustellenorganisation inkl.
Mein Arbeitgeber Unser Auftraggeber ist ein erfahrenes Bauunternehmen mit hoher Eigenleistungsquote, familiärem Betriebsklima und moderner technischer Ausstattung - bekannt für regionale Projekte, flache Hierarchien und echte Gestaltungsspielräume Eigenverantwortliche Steuerung und Überwachung von Tief- und Straßenbauprojekten Organisation des Baustellenablaufs inkl. Personal-, Geräte- und Materialdisposition Sicherstellung von Qualität, Terminen und Arbeitssicherheit Kostenkontrolle, Leistungserfassung und Mitwirkung bei Abnahmen Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen (Tief-/Straßenbau) oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in der Bauleitung oder vergleichbaren Positionen Sicherer Umgang mit gängiger EDV und digitalen Tools Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent und Teamgeist Faire Vergütung inklusive Urlaubsgeld und 13.
Mein Arbeitgeber Etablierter Bau- und Immobilienpartner mit über 500 Mitarbeitenden Komplettes Leistungsportfolio: Projektentwicklung, Planung, Bau und Betrieb Schlüsselfertigbau und Rohbau; Revitalisierung von Bestandsgebäuden; eigenes Betonfertigteilwerk Moderne, praxisnahe Arbeitsweise mit Fokus auf Qualität, Zusammenarbeit und nachhaltige Lösungen Baustellenablauf planen: Personal, Geräte und Material pragmatisch koordinieren Schlüsselfertige Ausbauarbeiten vor Ort steuern, eng mit der Bauleitung abgestimmt Nachunternehmerleistungen koordinieren und klare Schnittstellen sichern Qualitätssicherung durchführen und nachvollziehbar dokumentieren Abgeschlossene Qualifikation als geprüfter Polier, Werkpolier Hochbau oder Meister (Maurer/Betonbauer) Fundierte Erfahrung in der Abwicklung von Hochbauprojekten Verantwortungsbewusste, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse; sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen Dienstwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung (individuell konfigurierbar) Kurze Entscheidungswege und klare Zuständigkeiten Frühe Verantwortungsübernahme mit realem Gestaltungsspielraum Individuelle Fort- und Weiterbildung; zusätzliche Benefits (Urban Sports Club, Fahrradleasing, Corporate Benefits) Gehaltsinformationen Gehalt ist abhängig von Erfahrung und Qualifikation Ihr Kontakt Ansprechpartner Dominik Metzner Referenznummer 858420/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821370 E-Mail: dominik.metzner@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Leitung und Betreuung von MSR- und Gebäudeautomationsprojekten vor Ort Planung der Abläufe sowie Koordination von Material, Terminen und Personal Führung des Projektteams und Abstimmung mit externen Partnern Sicherstellung von Qualität, Fortschritt und termingerechter Ausführung Dokumentation und Kommunikation aller projektrelevanten Schritte Mitwirkung bei Projektanpassungen und Nachträgen Aufmaß- und Leistungsdokumentation für die Abrechnung Unterstützung bei Tests und Inbetriebnahme Abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich sowie praktische Erfahrung in einem technisch geprägten Umfeld Sicheres Verständnis von Anlagen-, Gebäude- und MSR-Technik Überzeugende Kommunikation und Routine in der Anleitung von Teams Hohe Einsatzbereitschaft, ausgeprägte Teamorientierung, Durchsetzungsstärke und flexible Arbeitsweise Verantwortungsbewusstes Handeln sowie ein ausgeprägtes Bewusstsein für wirtschaftliche Projektführung Führerschein Klasse B und Bereitschaft, projektbedingt unterwegs zu sein Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Hohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Nadja Vu Anh-Günther Referenznummer 864915/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456292 E-Mail: nadja.vuanh-guenther@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Schulungsformen und der zu schulenden Inhalte Abgeschlossenes Studium z. B. aus den Fachbereichen Personal, Psychologie, Pädagogik, BWL oder vergleichbare Erfahrung in der eigenständigen Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Trainingsprojekten über den gesamten Schulungszyklus hinweg – einschließlich Bedarfsanalyse, Planung, Konzeption, Koordination, Durchführung, Monitoring und Evaluation Praktische Erfahrung im Veranstaltungsmanagement Sehr gute Projektmanagementkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit O365 Beratungs- und Moderationsfähigkeit Enge Zusammenarbeit mit PMOs, Key-Usern und Fachbereichen Möglichkeit, Trainingskonzepte aktiv mitzugestalten Moderner digitaler Arbeitsplatz Ihr Kontakt Referenznummer 865015/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Mein Arbeitgeber Mehr als 150 Jahre Tradition und Erfahrung und ein klarer Weg nach vorn, der Kunde verbindet und vereint heute vier Geschäftsbereiche: Bauunternehmung, Projektentwicklung, Invest- und blu–Innovation Hub für nachhaltiges, neues Bauen Kalkulation und Bearbeitung von Angeboten im Ingenieur- und Brückenbau Entwicklung von Personal-, Geräte- und Ablaufkonzepten für Projekte Übergabe der Projekte von der Angebots- in die Ausführungsphase Mitwirkung bei der Vergabe von Nachunternehmerleistungen inkl.
Mein Arbeitgeber Unser Auftraggeber ist ein erfahrenes Bauunternehmen mit hoher Eigenleistungsquote, familiärem Betriebsklima und moderner technischer Ausstattung - bekannt für regionale Projekte, flache Hierarchien und echte Gestaltungsspielräume Eigenverantwortliche Steuerung und Überwachung von Tief- und StraßenbauprojektenOrganisation des Baustellenablaufs inkl. Personal-, Geräte- und MaterialdispositionSicherstellung von Qualität, Terminen und ArbeitssicherheitKostenkontrolle, Leistungserfassung und Mitwirkung bei Abnahmen Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen (Tief-/Straßenbau) oder vergleichbare BerufserfahrungErfahrung in der Bauleitung oder vergleichbaren PositionenSicherer Umgang mit gängiger EDV und digitalen ToolsSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent und Teamgeist Faire Vergütung inklusive Urlaubsgeld und 13.
Mein Arbeitgeber Etablierter Bau- und Immobilienpartner mit über 500 MitarbeitendenKomplettes Leistungsportfolio: Projektentwicklung, Planung, Bau und BetriebSchlüsselfertigbau und Rohbau; Revitalisierung von Bestandsgebäuden; eigenes BetonfertigteilwerkModerne, praxisnahe Arbeitsweise mit Fokus auf Qualität, Zusammenarbeit und nachhaltige Lösungen Baustellenablauf planen: Personal, Geräte und Material pragmatisch koordinierenSchlüsselfertige Ausbauarbeiten vor Ort steuern, eng mit der Bauleitung abgestimmtNachunternehmerleistungen koordinieren und klare Schnittstellen sichernQualitätssicherung durchführen und nachvollziehbar dokumentieren Abgeschlossene Qualifikation als geprüfter Polier, Werkpolier Hochbau oder Meister (Maurer/Betonbauer)Fundierte Erfahrung in der Abwicklung von HochbauprojektenVerantwortungsbewusste, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse; sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen Dienstwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung (individuell konfigurierbar)Kurze Entscheidungswege und klare ZuständigkeitenFrühe Verantwortungsübernahme mit realem GestaltungsspielraumIndividuelle Fort- und Weiterbildung; zusätzliche Benefits (Urban Sports Club, Fahrradleasing, Corporate Benefits) Gehaltsinformationen Gehalt ist abhängig von Erfahrung und Qualifikation Ihr Kontakt Ansprechpartner Dominik Metzner Referenznummer 858420/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821370 E-Mail: dominik.metzner@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Mein Arbeitgeber Mittelständisch geprägter Bau-Dienstleister mit stabiler Auftragslage im Rhein-Main-GebietProfessionelle Strukturen und partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Polier, Bauleitung und NachunternehmernFokus auf Qualität, Terminsicherheit und Arbeitssicherheit auf den BaustellenVielfältige Infrastruktur- und Straßenbauprojekte mit Gestaltungsspielraum auf Bauleiter-/Polierseite Baustellenablauf eigenverantwortlich steuern - von der Einrichtung bis zur Übergabe, in enger Abstimmung mit der BauleitungEigenes Team führen und den Einsatz von Personal, Geräten und Nachunternehmern koordinierenMaterial- und Schüttgüterbedarf planen, bestellen und termingerecht nachsteuernQualität, Arbeitssicherheit und tägliches Berichtswesen sicherstellen Weiterbildung zum Werkpolier, geprüften Polier oder Meister im Tief-/StraßenbauFundierte Praxis als Vorarbeiter/Schachtmeister im Tief- und StraßenbauStrukturierte, selbstständige Arbeitsweise; entscheidungsstark und teamorientiertHohe Zuverlässigkeit, Termin- und Qualitätsbewusstsein auf der Baustelle Unbefristeter Vertrag mit tariflicher Bezahlung im Bauhauptgewerbe plus Urlaubs-/Weihnachtsgeld und VWL30 Tage Urlaub und ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten UmfeldArbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und unterstützte BetriebsrenteKlare Abläufe, kurze Abstimmungswege und ein kollegiales Miteinander Gehaltsinformationen Bis zu 80.000 € Ihr Kontakt Ansprechpartner Dominik Metzner Referenznummer 859815/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821370 E-Mail: dominik.metzner@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Mein Arbeitgeber Mittelständischer Baukonzern mit starken regionalen Strukturen und langfristiger AusrichtungFokus auf anspruchsvolle Tief- und Straßenbauprojekte im Rhein-Main-GebietModerne technische Ausstattung und professioneller ProjektorganisationsrahmenStabile Auftragslage sowie klare Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eigenständige Steuerung und Abrechnung von Projekten im Tief- und Straßenbau im Raum Mainz/WiesbadenSicherstellen von Qualität, Terminen und Kosten - inklusive aktiver Einflussnahme auf technische und wirtschaftliche EntscheidungenFührung des Baustellenteams sowie Koordination von Personal, Nachunternehmern und GerätenVerantwortliches Nachtragsmanagement und strukturierte Kommunikation mit allen Projektbeteiligten Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder Ausbildung zum BautechnikerPraxis in der Bauleitung im Tief- und Straßenbau wünschenswertSelbstständige, sorgfältige Arbeitsweise und sicheres, verbindliches AuftretenKenntnisse in RIB iTWO vorteilhaft sowie unternehmerisches Denken Unbefristete Festanstellung mit tarifgebundener, attraktiver Vergütung inkl.
Schulungsformen und der zu schulenden Inhalte Abgeschlossenes Studium z. B. aus den Fachbereichen Personal, Psychologie, Pädagogik, BWL oder vergleichbareErfahrung in der eigenständigen Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Trainingsprojekten über den gesamten Schulungszyklus hinweg – einschließlich Bedarfsanalyse, Planung, Konzeption, Koordination, Durchführung, Monitoring und EvaluationPraktische Erfahrung im VeranstaltungsmanagementSehr gute ProjektmanagementkenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit O365Beratungs- und Moderationsfähigkeit Enge Zusammenarbeit mit PMOs, Key-Usern und FachbereichenMöglichkeit, Trainingskonzepte aktiv mitzugestaltenModerner digitaler Arbeitsplatz Ihr Kontakt Referenznummer 865015/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
travelite GmbH + Co. KG sucht in eine/n Assistenz Personal- & Office Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ab 25 h/W (ID-Nummer: 13608515)
BNP Paribas S.A. sucht in eine/n Werkstudent für den Bereich Wealth Management – Private Banking – Service & Sales Support (all genders) bei Personal Investors (ID-Nummer: 13646359)
. ------ Deine Aufgaben Verantwortung für die Planung und Durchführung von Projekten im Messegeschäft Sicherstellung der fristgerechten und qualitätsgerechten Ausführung aller Arbeiten Koordination der Mitarbeiter und Subunternehmer für die Messeaufträge Enge Abstimmung mit der Messe Köln und den jeweiligen Projektverantwortlichen der Messekunden Management von Material, Personal und Logistik unter Berücksichtigung der oft kurzfristigen und unvorhersehbaren Anforderungen im Messebetrieb Führung und Motivation eines Teams von erfahrenen Malern und Handwerkern Verantwortung für die Einhaltung der Sicherheits- und Qualitätsstandards Budget- und Kostenverantwortung für das Messegeschäft ------ Deine Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Messebau, Bauwesen oder einem vergleichbaren Bereich Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und logistische Erfahrung Führungserfahrung und die Fähigkeit, ein Team auch in stressigen Phasen zu leiten Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, auch an Wochenenden und in Nachtstunden Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen im Umgang mit verschiedenen Stakeholdern Problemlösungsfähigkeit und Entscheidungskompetenz auch unter Zeitdruck Kenntnisse im Bau- oder Malerhandwerk sind von Vorteil ------ Das bieten wir Dir Eine Schlüsselrolle in einem wachsenden und dynamischen Unternehmen Attraktive Vergütung inklusive eines leistungsorientierten Bonusmodells Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeitmodelle zur besseren Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Möglichkeit, an Projekten zu arbeiten, die auf großen internationalen Messen sichtbar sind Unterstützung bei der beruflichen Weiterbildung und Entwicklung Zusätzliche Urlaubstage oder Zeitkonto-Modelle als Ausgleich für Nacht- und Wochenendarbeit Teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien ------
Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister.