Personal-Stellenangebote in München Stuttgart Wolfsburg Rosenheim

4706 Jobs in München Stuttgart Wolfsburg Rosenheim

Senior 2nd Level IT-Administrator (m/w/d) München

​Möchtest Du Teil eines hochinnovativen jungen Unternehmens werden und in einer Firma arbeiten, in der Du selbst mitgestalten kannst? Kaum eine Branche ist so schnelllebig und erfindet sich in so kurz
Stellenangebot Senior 2nd Level IT-Administrator (m/w/d) ansehen

IT Security- und Netzwerk Engineer 3rd Level (m/w/d) München

Möchtest Du Teil eines hochinnovativen jungen Unternehmens werden und in einer Firma arbeiten, in der Du selbst mitgestalten kannst? Kaum eine Branche ist so schnelllebig und erfindet sich in so kurze
Stellenangebot IT Security- und Netzwerk Engineer 3rd Level (m/w/d) ansehen

DATEV Engineer 2nd Level (m/w/d) München

Möchtest Du Teil eines hochinnovativen jungen Unternehmens werden und in einer Firma arbeiten, in der Du selbst mitgestalten kannst? Kaum eine Branche ist so schnelllebig und erfindet sich in so kurze
Stellenangebot DATEV Engineer 2nd Level (m/w/d) ansehen

Lust auf spannende Kooperationsaufgaben als Erzieher *in oder Heilerziehungspfleger*in in unserem Haus für Kinder Max-Müllner-Straße München

Stellenangebot Lust auf spannende Kooperationsaufgaben als Erzieher *in oder Heilerziehungspfleger*in in unserem Haus für Kinder Max-Müllner-Straße ansehen

Mitarbeiter/in Abendempfang (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: ​ Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist! Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Hinter jeder erfolgreichen Kanzlei stehen starke Persönlichkeiten. Wir sind aber
Stellenangebot Mitarbeiter/in Abendempfang (w/m/d) ansehen

Steuerfachangestellte/r Steuerfachwirt/in (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: ​ Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist! Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Hinter jeder erfolgreichen Kanzlei stehen starke Persönlichkeiten. Wir sind aber
Stellenangebot Steuerfachangestellte/r Steuerfachwirt/in (w/m/d) ansehen

IT-Business Partner Finance (w/m/d) München

Was dich bei uns erwartet: Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist. Du hast kein Jura studiert, willst aber trotzdem in einer internationalen Wirtschaftskanzlei erfolgreich arbeiten? Dan
Stellenangebot IT-Business Partner Finance (w/m/d) ansehen

Support Professional MS Office (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist! Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Hinter jeder erfolgreichen Kanzlei stehen starke Persönlichkeiten. Wir sind aber
Stellenangebot Support Professional MS Office (w/m/d) ansehen

Auszubildende/r zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) München

Was Dich bei uns erwartet: ​ Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist! Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Hinter jeder erfolgreichen Kanzlei stehen starke Persönlichkeiten. Wir sind aber
Stellenangebot Auszubildende/r zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) ansehen

(Senior) Associate Tax & Private Clients (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Wachse mit und an den Besten: In einem der deutschlandweit renommiertesten Tax & Private Clients Teams entwickelst Du an der Seite von Dr. Elmar Bindl, Anja Böhme, Elisab
Stellenangebot (Senior) Associate Tax & Private Clients (w/m/d) ansehen

Praktikant/in Tax & Private Clients (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Unsere Praxisgruppe Tax & Private Clients bietet Dir die Möglichkeit, direkt in unsere Mandats- und Projektarbeit eingebunden zu werden. Wir beraten unsere in- und ausländi
Stellenangebot Praktikant/in Tax & Private Clients (w/m/d) ansehen

Tax Professional (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Unsere Praxisgruppe Tax & Private Clients bietet Dir die Möglichkeit, direkt in unsere Mandats- und Projektarbeit eigebunden zu werden und Lösungen von höchster Qualität
Stellenangebot Tax Professional (w/m/d) ansehen

Senior Associate EU-Beihilferecht und Kartellrecht (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Wachse mit und an den Besten: In einem der deutschlandweit renommiertesten Antitrust & Competition Teams entwickelst Du an der Seite von Alexander Birnstiel und Sarah Bla
Stellenangebot Senior Associate EU-Beihilferecht und Kartellrecht (w/m/d) ansehen

Project Lawyer/ Wirtschaftsjurist/-in Antitrust & Competition (m/w/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Wachse mit und an den Besten: In einem der deutschlandweit renommiertesten Antitrust & Competition Teams entwickelst Du Lösungen für hoch anspruchsvolle juristische Fragen
Stellenangebot Project Lawyer/ Wirtschaftsjurist/-in Antitrust & Competition (m/w/d) ansehen

(Senior) Associate Zivil-, Handels- und Vertriebskartellrecht (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Wachse mit und an den Besten: In einem der deutschlandweit renommiertesten Teams für Beratung Bereich Supply Chain, Logistik und Vertrieb entwickelst Du an Seite von Dr.
Stellenangebot (Senior) Associate Zivil-, Handels- und Vertriebskartellrecht (w/m/d) ansehen

(Senior) Associate Antitrust & Competition (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Wachse mit und an den Besten: In einem der deutschlandweit renommiertesten Antitrust & Competition Teams entwickelst Du an der Seite von Alexander Birnstiel und Sarah Bla
Stellenangebot (Senior) Associate Antitrust & Competition (w/m/d) ansehen

Senior Associate Employment & Pensions (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Wachse mit und an den Besten: In einem der deutschlandweit renommiertesten Employment & Pensions Teams entwickelst Du an der Seite von Marco Tucci, Benjamin Jahn und Wolf
Stellenangebot Senior Associate Employment & Pensions (w/m/d) ansehen

Referendar/in (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Wir leben kollaborative Exzellenz. Oder einfacher: Wir sind exzellent in dem, was
Stellenangebot Referendar/in (w/m/d) ansehen

(Senior) Associate Real Estate Investments (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Wachse mit und an den Besten: In einem der deutschlandweit renommiertesten Real Estate Investments Teams entwickelst Du an der Seite von Annette Pospich Lösungen für hoch
Stellenangebot (Senior) Associate Real Estate Investments (w/m/d) ansehen

(Senior) Associate Corporate (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Wachse mit und an den Besten: In einem der deutschlandweit renommiertesten Corporate Teams entwickelst Du an der Seite von Dr. Markus A. Braun, Dr. Michael Braun, Dr. Mic
Stellenangebot (Senior) Associate Corporate (w/m/d) ansehen

Senior Financial Controller/ Financial Planner & Analyst (FP&A) (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Schön, dass du auf uns aufmerksam geworden bist. Um bei uns erfolgreich einen Beitrag zu leisten, musst Du nicht Jura studiert haben. Wenn Du Verantwortung übernehmen
Stellenangebot Senior Financial Controller/ Financial Planner & Analyst (FP&A) (w/m/d) ansehen

Internal Auditor / Revisor (w/m/d) München

Was Sie bei uns erwartet: Schön, dass Sie auf uns aufmerksam geworden sind. Wenn Sie Verantwortung übernehmen möchten, sind Sie bei Noerr genau richtig. An vielen Stellen brauchen wir exzellente
Stellenangebot Internal Auditor / Revisor (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter/in IT-Support (w/m/d) München

Was dich bei uns erwartet: Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist. Du hast kein Jura studiert, willst aber trotzdem in einer internationalen Wirtschaftskanzlei erfolgreich arbeiten? Dan
Stellenangebot Mitarbeiter/in IT-Support (w/m/d) ansehen

Junior Business Development- / Marketing-Manager/in (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist. Um bei uns erfolgreich einen Beitrag zu leisten, musst Du nicht Jura studiert haben. Wenn Du Verantwortung übernehmen
Stellenangebot Junior Business Development- / Marketing-Manager/in (w/m/d) ansehen

Datawarehouse Architekt / IT-Architekt (DWH) / Big Data Analytics & Data Lake Architekt (w/m/d) München

Was dich bei uns erwartet: Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist. Wir sind eine der spannendsten und erfolgreichsten Wirtschaftskanzleien Europas. Noerr steht für Exzellenz und unternehm
Stellenangebot Datawarehouse Architekt / IT-Architekt (DWH) / Big Data Analytics & Data Lake Architekt (w/m/d) ansehen

ITSM Manager / IT-Service Management Professional (w/m/d) München

Was dich bei uns erwartet: Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist. Wir sind eine der spannendsten und erfolgreichsten Wirtschaftskanzleien Europas. Noerr steht für Exzellenz und unternehm
Stellenangebot ITSM Manager / IT-Service Management Professional (w/m/d) ansehen

AI Engineer / AI Consultant / KI Spezialist (w/m/d) München

Was dich bei uns erwartet: Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist. Wir sind eine der spannendsten und erfolgreichsten Wirtschaftskanzleien Europas. Noerr steht für Exzellenz und unterne
Stellenangebot AI Engineer / AI Consultant / KI Spezialist (w/m/d) ansehen

AI Developer / KI Softwareentwickler (w/m/d) München

Was dich bei uns erwartet: Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist. Wir sind eine der spannendsten und erfolgreichsten Wirtschaftskanzleien Europas. Noerr steht für Exzellenz und unternehm
Stellenangebot AI Developer / KI Softwareentwickler (w/m/d) ansehen

Inhouse Consultant KI / M365 Trainer (w/m/d) München

Was dich bei uns erwartet: Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist. Wir sind eine der spannendsten und erfolgreichsten Wirtschaftskanzleien Europas. Noerr steht für Exzellenz und unterne
Stellenangebot Inhouse Consultant KI / M365 Trainer (w/m/d) ansehen

Technical Application Manager / IT Solution Architekt & IT Security Anwendungsbetreuer (w/m/d) München

Was dich bei uns erwartet: Wir sind eine der spannendsten und erfolgreichsten Wirtschaftskanzleien Europas. Noerr steht für Exzellenz und unternehmerisches Denken. Mit Teams aus starken Charakteren
Stellenangebot Technical Application Manager / IT Solution Architekt & IT Security Anwendungsbetreuer (w/m/d) ansehen

(Senior) IT-Projektmanager/in (w/m/d) München

Was dich bei uns erwartet: Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist. Wir sind eine der spannendsten und erfolgreichsten Wirtschaftskanzleien Europas. Noerr steht für Exzellenz und unterne
Stellenangebot (Senior) IT-Projektmanager/in (w/m/d) ansehen

Data Engineer / Data Governance Manager (w/m/d) München

Was dich bei uns erwartet: Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist. Wir sind eine der spannendsten und erfolgreichsten Wirtschaftskanzleien Europas. Noerr steht für Exzellenz und unternehm
Stellenangebot Data Engineer / Data Governance Manager (w/m/d) ansehen

Legal Engineer (w/m/d) München

Was Dich bei uns erwartet: Digitalisiere unsere juristischen Arbeitsabläufe! Du möchtest in einem international verteilten Team arbeiten und gerne Verantwortung übernehmen? Dann bist Du bei Noer
Stellenangebot Legal Engineer (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter Kundenbindungsmanagement (m/w/d) München

Als renommierter Personaldienstleister mit Schwerpunkt in der Vermittlung und Überlassung gehört PERMACON GmbH für viele mittelständische Unternehmen sowie Konzerne im Münchner Großraum zu den Vorzugs
Stellenangebot Mitarbeiter Kundenbindungsmanagement (m/w/d) ansehen

HR Specialist Recruiting (m/w/d) München

Für unseren renommierten Kunden, ein seit vielen Jahren auf dem Markt etabliertes international agierendes Unternehmen, das hochwertige Produkte der Medizintechnik für Überwachungs- und Intensivmonito
Stellenangebot HR Specialist Recruiting (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d) München

Wir suchen für unseren internationalen Kunden aus der Pharmabranche, mit Sitz im Nordosten von München, ab sofort in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als Elternzeitvertretung, einen hoch
Stellenangebot Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d) ansehen

Krankenschwester / Krankenpfleger als Teamassistenz im Gesundheitsservice München

Sie suchen eine neue Herausforderung um Ihr Wissen ohne Klinikalltag für Patienten einzusetzen? Als Teil eines motivierten Teams bei unserem renommierten Kunden, eine internationale Versicherungs- und
Stellenangebot Krankenschwester / Krankenpfleger als Teamassistenz im Gesundheitsservice ansehen

Altenpfleger*in (m/w/d) München

------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: WILLKOMMEN IN UNSERER OFFICE PERSONAL FAMILY! Lass uns gemeinsam über Deine berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen

Stellenangebot Altenpfleger*in (m/w/d) ansehen

Heilerziehungspfleger*in (m/w/d) München

, in welchem Bereich Du später wirklich arbeiten möchtest. Wechsle zu OFFICE Personal und lerne spannende Tätigkeitsfelder kennen. Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com

Stellenangebot Heilerziehungspfleger*in (m/w/d) ansehen

Lohn - und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) München

- und Gehaltsabrechnung Erfahrung im Bereich HR Administration ist von Vorteil Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit Personal- und Buchhaltungsprogrammen Selbstständiges, strukturiertes sowie sorgfältiges Arbeiten

Stellenangebot Lohn - und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) ansehen

Lohn - und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) München

Berufsausbildung, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrung im Bereich HR Administration ist von Vorteil Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit Personal

Stellenangebot Lohn - und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) ansehen

Gesundheits-& Krankenpfleger*in (m/w/d) München

und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket auf der Suche zu Ihrem Traumjob zu begleiten. Hierbei stehen Ihre Visionen absolut im Vordergrund. Mit der Flexibilität, der Kompetenz und der Zuverlässigkeit

Stellenangebot Gesundheits-& Krankenpfleger*in (m/w/d) ansehen

Strategischer Einkäufer (m/w/d) München

Referenznummer: 50/42779 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Strategischer Einkäufer (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Keine Angabe ------ verfügbar ab: ab
Stellenangebot Strategischer Einkäufer (m/w/d) ansehen

Gerontofachkraft (m/w/d) München

------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket

Stellenangebot Gerontofachkraft (m/w/d) ansehen

Heilerziehungspfleger*in (m/w/d) München

, in welchem Bereich Du später wirklich arbeiten möchtest. Wechsle zu OFFICE Personal und lerne spannende Tätigkeitsfelder kennen. Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com

Stellenangebot Heilerziehungspfleger*in (m/w/d) ansehen

Schweißer-MAG (m/w/d) München

------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Kunden in München Schweißer-MAG (m/w/d

Stellenangebot Schweißer-MAG (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) München

im Privaten, darüber hinaus können Sie ein Bonus von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Lagerhelfer im Wareneingang/Warenausgang (m/w/d) München

------ verfügbar ab: ab 01.05.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Wir suchen ab sofort Sie als Lagerhelfer Wareneingang

Stellenangebot Lagerhelfer im Wareneingang/Warenausgang (m/w/d) ansehen

Lagermitarbeiter (m/w/d) München

01.05.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber

Stellenangebot Lagermitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kommissionierer mit Staplerschein (m/w/d) München

------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN IN DER OFFICE PERSONAL FAMILIE! Wir suchen für einen renommierten Kunden

Stellenangebot Kommissionierer mit Staplerschein (m/w/d) ansehen

Impressum